The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

..Anstelle von..
..jemandem..
..zu sterben..
..den man liebt..
..scheint mir ein..
..guter Weg zu sein..
..um zu gehn ♥..

Navi

Du. bist. jetzt. mein. Leben.

Credits

Design
Ach manno..

mittlerweile blicke ich garnichmehr durch...
Meine Lolein hat gemeint, es wäre alles sowieso nur geschauspieltert gewesen, deswegen sollte ich dies nich vermissen... Er wäre normalerweise garnz anders und er hat sich nur so gegeben, weil er das eine Ziel hatte: Mich. Sobald ihm das gelungen wäre, hätte er mir seine wahre Seite gezeigt... Und benehmen tut er sich so, weil es ihn wurmt das weder dieser Plan geklappt hat und das dann zustätzlich ich noch nich mal darunter leide... Also offensichtlich... Innerlich, das ist ein anderes Paar Schuhe...
Ehrlich gesagt kann ich das nich glauben... Ja er war extrem zu mir, hat alles gemacht was ich wollte, hauptsache ich bin happy... Wenn ich gesagt hab "Spring!", hat er nur gefragt "wie hoch?". Ja aber er hat auch von mir gefordert... Ich sag nur die Briefe & Statements... Wouw, krass... Sowas verdrängt man gerne.... Aber trotz allem war das die beste Freundschaft die ich hatte, weil ich konnte mich zu 200% auf ihn verlassen.... Egal zu welcher Uhrzeit, er wäre immer gekommen (liegt vlt auch dran, weil er mich abunzu verfolgt hat^^ oder zumindest mein auto :D oder ich litt unter verfolgungswahn, auch nicht auszuschließen :D) Aber nein, das war zu Aufdringlich ja... Doch es war nur aus Liebe?! Oder war dies auch nur geschauchspielert??? Ach wenn ich doch nur Gedankenlesen könnte, oder nochbesser in die Köpfe von anderen hineinblicken könnte.... Nur leider ist dafür meine Menschenkenntnis zu schlecht... Vermutlich hat mein Lolein recht.... & ich sollte keinerlei Gedanken mehr an eine Freundschaft verschwenden, die es eigentlich garnich gab. Zumindest einen der beiden Menschen. Wie kann man aber so.. ich weis garnich wie, hinterlistig? Nein... So betrügerisch sein??? Ich versteh das nich?! Wieso spielt er jemandem was vor, den er doch möchte???? Dann will ich doch nicht ihn, sondern die fiktive Person?!

Vielleicht sollte ich einfach mein Wesen ändern... Kein Mitleid mehr für andere haben, einfach alles als unwichtig betrachten, nur zum eigenen Wohl bedacht. Einfach mein Gewissen ausschalten... Dann würde das vermutlich alles nicht mehr so weh tun. Es würde mich nicht mehr jucken... Aber bin ich dann überhaupt noch MENSCH?

29.1.10 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen